Dein Spiritual Life Coaching

Lächle – alles, was du brauchst, ist schon in Dir.
Gehe deinen nächsten Schritt, löse alte Konflikte,
verstehe Krankheitsbilder und finde Frieden mit Dir.

Die Zeit bei mir ist nur für Dich

 

“Indem wir unser eigenes Licht scheinen lassen, geben wir anderen Menschen unbewusst die Erlaubnis, das Gleiche zu tun”
Nelson Mandela

Scheint Dein Licht schon?

 

Du bist genau richtig hier, wenn

Du wieder in Deine volle Kraft und Energie möchtest
Morgens aufstehen und Dich auf den Tag freuen, öfter Lachen als Grübeln, Du sein. Wäre es nicht schön, wenn Deine Tage so aussähen?
Du Deinen nächsten Schritt gehen möchtest, aber auf der Stelle trittst
Eigentlich weißt Du schon, dass Du etwas verändern willst in deinem Leben. Vielleicht weißt Du auch schon, was dies sein soll. Aber irgendwie kommst du nicht voran. Wäre es nicht schön, diese Blockade zu finden und zu lösen?
Dich eine Konfliktsituation nicht loslässt
Du bist bei Dir und hast Dein Leben, Deinen Job, Deine Beziehung im Griff. Aber diese eine Situation, diese eine Person kriegt Dich jedes Mal wieder. Du brüllst, Dir kommen ungewollt die Tränen oder Du verlierst von einer Sekunde auf die andere Dein Selbstbewusstsein. Wie gut wäre es, den Trigger zu erkennen und alles aufzulösen?

 

“Ihr habt das Recht dazu, genau die Person zu sein, die ihr seid”
Michelle Obama in ihrer Abschlussrede als First Lady 

Bist du schon genau DU?

 

Du bist auch genau richtig hier, wenn

Du bestimmte Krankheitsbilder oder Schmerzen immer wieder feststellst
Psychsomatische Krankheitsbilder nennt die Schulmedizin oft Fälle, in denen die Ursache nicht so glasklar ist wie z.B. bei einem gebrochenen Arm. Kopfschmerzen, Verdauungsprobleme oder anhaltende Verspannungen sind weit verbreitete Themenfelder. All diese Krankheitsbilder haben eine Botschaft für dich, einen Auslöser. Ich helfe Dir, diesen zu erkennen, zu verstehen und unterstütze Dich auf Deinem Weg der Selbstheilung .
Du Dich nach einem allergiefreien Leben sehnst
Die wunderschöne Natur des Frühlings genießen, entspannt draußen im Freien sein, endlich einen Hund oder eine Katze knuddeln können. Wie viel leichter wäre das Leben?
Hinter jeder Allergie steckt eine Botschaft unseres Körpers. Finden wir heraus, was Du erkennen darfst und wie Du Deine Allergie loswerden kannst. Ich unterstütze Deinen Prozess gerne.
Deine Zukunft rauchfrei gestalten möchtest
Aus “Mal eine Rauchen” und “Nur am Wochenende” ist über die Jahre bei Dir ein täglich mehrfach auftretendes Ritual geworden? Du weißt, dass es Dir nicht gut tut und Du beschäftigst Dich schon mit dem Aufhören. Vielleicht entsprechen die Kosten für Zigaretten aus 3 Monaten auch schon Deinem letzten Urlaub? Wir testen gemeinsam, ob Du bereit bist für ein rauchfreies Leben ab sofort und ich begleite Dich auf den ersten Metern.
 

“Wenn wir uns selber so gut behandeln würden wie unsere beste Freundin – kannst Du dir das vorstellen?”
Meghan Markle

Wärst du lieber Deine beste Freundin?

 

Was erwartet Dich in einer Life Coaching Session?

Exemplarischer Ablauf (1-6.):

1. Kurzes Anamnese Gespräch -> Wir legen fest, worum es Dir in Deiner heutigen Session mit mir geht und was Du erreichen möchtest.

2. Messung Deines elektromagnetischen Spannungsfeldes oder auch Aura genannt und weiterer Energiepunkte am Körper -> Wir nehmen die Themen und Erkenntnisse aus dem Gespräch vom Anfang und gehen ihren Ursprüngen und Verbindungen mit Hilfe der Messung auf den Grund

3. Besprechen der Mess-Ergebnisse -> Wir schauen, welche weiteren Erkenntnisse die Messungen bzgl. Deiner Themen bringen und besprechen, was die Optionen daraus für Dich sind.

4. Wanna-Do-Things (Homework :-)) -> Wir besprechen, welche Übungen oder kleine Herausforderungen Du bis zur nächsten Session mitnimmst und umsetzen wirst. Ich mache Vorschläge und wir stimmen gemeinsam ab, womit Du Dich wohlfühlst. Alles wird schriftlich verankert.

5. Energie für Dich -> Jetzt kommt Dein Wohlfühl-Abschluss: Alle Deine Energiepunkte werden von mir wieder mit 100% Energie versorgt mit besonderem Fokus auf den Bereichen, die an dem Tag Defizite in der Messung gezeigt haben. 

6. Nach der Energie-Behandlung endet unser Termin und wir besprechen keine weiteren Dinge, damit Du in Deinem neuen Energielevel bleiben kannst. Ich empfehle, Dir nach der Behandlung ca. 5-10 Min. Zeit zu nehmen und einen kleinen Spaziergang zu machen um alles sacken zu lassen bevor es mit Deinem nächsten Termin weitergeht

Gesamt gesehen dauert eine Coaching Session im Durchschnitt 90 Minuten. Je nach Deiner individuellen Situation kann der Ablauf variieren; so hast Du einfach ein Beispiel, wie es sein kann.

 

“Viele Leute stecken den Großteil Ihrer Energie in Ihre Karriere, aber nicht einmal annähernd die Hälfte davon in die Bewältigung Ihres Lebens”
Reese Witherspoon

Wie ist deine Energie-Bilanz?

 

Was hat mich an diesen Punkt gebracht?

Lebens-Ausbildung:

Energetische Beraterin durch die Schule der Geistheilung nach Horst Krohne

Diverse Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung und zum Speaking der Tobias Beck University

Eigene Erfahrungen beim Familienstellen, Arbeiten mit einem Medium und Heilpraktikern

Studium International Business & Management

10 Jahre Vertriebs- und Verhandlungerfahrung als Key Account Manager im FMCG in Deutschland und Europa

Auslandsaufenthalte in den USA, Spanien und eine 3-monatige Weltreise

In meinen 37 Jahren

habe ich unterschiedlichste Dinge erlebt und bin doch irgendwie viele Jahre lang den klassischen Karriereweg gegangen: Abi, Ausland, BWL-Studium, Trainee, ein bisschen Marketing, Vertriebskarriere. Fast in der kompletten Zeit hatte ich einen riesigen inneren Antrieb: nicht von irgendjemandem abhängig, sondern frei sein, sowohl bezogen auf Entscheidungen für mein Leben als auch auf der finanziellen Seite. Dieser Antrieb war so überdimensional, dass er mich körperlich extrem viel Kraft und und Energie gekostet hat. Manchmal auch über die Grenzen hinaus. Lange habe ich nicht verstanden, was da mit mir passiert und wie ich es schaffen kann, eine gewisse Work-Life-Balance zu finden, effizienter zu arbeiten ohne daran zu zerbrechen und zu verstehen, was es bedeutet, zu mir selbst zu finden, ICH zu sein. Vor 4 Jahren hatte ich ein Aha-Erlebnis: auf der Karriere- und Finanzseite hatte ich mein Minimum-Ziel von Unabhängigkeit erreicht. Trotzdem fühlte ich mich nicht frei und begann mich zu hinterfragen.

In den letzten 4 Jahren

habe ich kontinuierlich daran gearbeitet, zu verstehen, was meine Art zu Denken und zu Handeln beeinflusst hat, wie meine Familiengeschichte Spuren in meinem Erwachsenenleben hinterlassen hat, was die Reaktionen meines Körpers auslöste und was diese mir sagen sollten. Obwohl ich “eigentlich” gesund war, meldeten sich seit fast einem Jahrzehnt regelmäßig die Magenschleimhaut, die Verdauung, der untere Rücken, die Hüfte, das Knie oder Haarausfall. So begann meine Reise zu mir selber, in der ich nach und nach meine Themen verstand, mein inneres Kind kennen lernte, die Konflikte klärte und meine Denkweise änderte. Während ich spirituell wuchs und diese neue Welt der Energien, des Feinstofflichen und der Chakren, Teil meines Lebens wurden, merkte ich, wie ein Stück dieser neuen Leichtigkeit auch in meinen Arbeitsalltag mitgewandert war. Mich selber nicht so ernst nehmen, optimistisch an die Verhandlungen herangehen, andere motivieren, effizienter arbeiten ohne umzukippen, keine Angst vor Hierarchien haben. Und das oft als einzige oder eine von wenigen Frauen in einem sehr männlich geprägten Umfeld. Ich hatte mich lösen können von alten Glaubenssätzen. Viele Menschen haben mich auf diesem Weg begleitet und unterstützt, beruflich und privat. Dafür bin ich sehr dankbar.

 Die Ausbildung zur Energetischen Beraterin

und die allererste energetische “Arbeit” mit und für andere Menschen hat mir die Augen geöffnet für das, was ich seit Jahren gesucht hatte: meine Lebensaufgabe. Noch nie hat mich etwas so erfüllt, wie zu sehen, wie andere Menschen aufblühen, wie dort kleine und große Erkenntnisse kommen und Menschen ihre Selbstheilungskräfte und ihre eigenen Fähigkeiten wiederentdecken. Dies ist meine Art, zurückzugeben, was ich in den letzten Jahren bekommen habe.

Mein Ziel für Dich

So ergänzen sich in meinen Life-Coaching Sessions alle Kenntnisse aus der Spiritualität, der Geistheilung und der Persönlichkeitsentwicklung mit meinen strukturierten, analytischen und zwischenmenschlichen Fähigkeiten aus 10 Jahren Key Account Management. Ganz ohne esotherische Pumphosen, aber mit viel Liebe, wachem Verstand und einem offenen Herzen für Dich.

Mein Ziel ist es, durch meine Arbeit, zum Beispiel mit Dir, mehr Menschen ihr eigenes Licht finden zu lassen, mehr Leichtigkeit und Zufriedenheit gemeinsam herbeizuführen. Je mehr zufriedene Menschen eine Gesellschaft hat, desto so mehr Liebe, Frieden und Kraft für Neues hat sie.

Mein weiteres Ziel ist, wieder mehr Bewusstsein zu schaffen, für alles Wissen, was schon in uns ist. Daran zu erinnern, dass es lohnt auf die Sprache unseres Körpers zu hören und diese wieder besser zu lernen. Und die wunderschöne Erkenntnis zu verbreiten, was wir alles selber verändern können um das Leben zu führen, das wir uns wünschen.

Lächle – alles, was Du brauchst, ist schon in Dir!

Das sagen andere Menschen über das arbeiten mit mir

Judith konnte mir mit ihrer Energiearbeit sofortige Linderung verschaffen. Sie geht sehr behutsam und aufmerksam auf ihre Kunden zu und arbeitet mit ihrer sympathischen und freundlichen Art gezielt auf eine Lösung hin. Ich kann Judith nur empfehlen! Annika

Judith ist ein sehr einfühlsahmer und gleichzeitig fröhlicher Mensch. Durch geschickte Fragen kommt sie schnell aufs Wesentliche und deckt dabei Themen auf, die der Grund für körperliche Leiden sein können. Auch nach der Arbeit mit ihr bleibt sie am Ball und durch die “Hausaufgaben” bleibt der Heilungsprozess in Gang.
Die Arbeit mit Judith hat mir neue Energie gegeben. Ich bin der festen Überzeugung, dass einige (sicher nicht alle) körperlichen Leiden, wie Allergien, auch einen Ursprung in der Geschichte des Menschen haben. So wird das Symptom “Allergie” zu einer Erklärung der Lebensgeschichte und zu einer neuen Betrachungsweise. So wird nicht das Symptom, sondern der Ursprung geheilt. Klar – dafür gibt es keine Garantie. Aber in den Sitzungen löst sich was. Nach der ersten bin ich wie auf Wolken nach Hause geschwebt und auch in den anderen Sitzungen hat sich was gelöst – was mir z.B. ein Schluckauf gezeigt hat. Es ist ein Weg, um Krankheit auf eine neue Weise kennenzulernen, anzunehmen und somit in die Selbstheilung zu kommen. Manuel

Sichere dir hier dein kostenloses Erstgespräch

vielleicht sehen wir uns ja bald persönlich?

 

 

 

“Respektiere Dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das, was Du tust”
Dalai Lama

Wann sehen wir uns?